schauer_haeberle_group_logo 02_small

Schauer & Haeberle GmbH

Schauer & Haeberle GmbH war für fast drei Jahrzehnte ein führender Anbieter von Maschinen und Anlagen für Betonsteine, Betonplatten und Stufen. Das technische Knowhow wurde exklusiv an die SH-Schauer & Haeberle Verwaltungs-GmbH übertragen, die wiederum eine Partnerschaft mit Schindler eingegangen ist.

Nun hat Schindler das einzige Recht an den technischen Zeichnungen, Dokumentationen und Programmen der Schauer & Haeberle GmbH und garantiert dadurch die Versorgung mit Ersatzteilen nach Originalzeichnungen.

bellizoni

Bellinzoni Srl

Bellinzoni findet seit 1937 Lösungen für Natursteine. Das erste Produkt war das Polierwachs Spezial, das noch immer auf dem Markt ist. Mittlerweile deckt das Angebot von Bellinzoni vollständig die Arbeitsschritte Schützen, Polieren, Spachteln und Pflegen von u.a. Marmor, Granit, Stein, Cotto und Keramik ab. Bellinzoni ist in 80 Ländern vertreten.

Schindler ist exklusiver Vertriebspartner von Bellinzoni und Kunden können alle Bellinzoni-Produkte von uns beziehen.